Menu

Lieber Martin

Ein Figurentheater über Martin Luther, eine Fledermaus und einen Tintenklecks

für Kinder ab 4 Jahre

Guten Tag, schön dass ihr schon da seid. Ich habe es grad noch so geschafft. Ich bin durch eine Martin-Luther-Strasse gefahren, bin über einen Martin-Luther-Platz gegangen, an einer Martin-Luther-Schule vorbei, vorbei an einem Martin-Luther-Denkmal, an einer Martin-Luther-Kirche, bis ich endlich hier war. Überall Martin Luther. Das muss ein bedeutender Mann gewesen sein, wenn Gebäude, Straßen und Plätze nach ihm benannt wurden. Habt ihr von dem schon mal gehört?

Rechtzeitig zum Jubiläum zeigt das THEATRIUM ein Figurentheaterstück, das auf unterhaltsame und kindgerechte Weise mit dem großen Reformator bekannt macht.

Lieber Martin

Mitwirkende:

Detlef Heinichen
Wolf-Dieter Gööck

Termine

derzeit keine